Mobiles STAPIX – EcoPult

Das mobile STAPIX –  EcoPult ist flexibel einzusetzen als Messepult, Informationspunkt oder Begrüßungstheke.

Mit individuellem Branding fügt es sich gut in bestehende Systeme ein, ist aber auch ideal für kleine Standflächen.

RECKEN-Stehsäule

Gestaltungsbeispiel

Ecopult weiß

RECKEN-Säule offene Ansicht_klein

Gestaltungsbeispiel

 

 

 

 

 

 

 

 

Die gesamte Fläche des EcoPults kann als grafische Einheit gestaltet werden. Damit ist die Stapelreihenfolge festgelegt.

Drei Stehsäulen-Kombinationen

Beispiele Stehsäule

 

Alternativ kann sich die Gestaltung an der modularen Bauweise orientieren, so dass das EcoPult in verschiedenen Varianten aufgebaut werden kann.

 

 

 

 

Verpackung in passgenauer KartonageWesentlicher Vorteil des STAPIX-EcoPults im Vergleich zu vielen anderen Präsentationsständen ist sein geringes Gewicht. Für Transport und platzsparende Lagerung ist das Pult flach zerlegbar. Transport und Aufbau ist dadurch für eine Person eine Leichtigkeit!

 

 

 

Besser als Eike Korsen, zuständig für Marketing und Vertrieb bei den RECKEN, den Bundesliga-Handballern des TSV Hannover / Burgdorf, kann man die Vorteile nicht zusammenfassen:

„Das modulare STAPIX-System gefällt uns sehr gut. Wir haben uns für eine STAPIX-Stehsäule entschieden, die wir flexibel z.B. als Rednerpult einsetzen können. Durch das leichte Material lässt sie sich in der praktischen Tragetasche einfach transportieren. Dadurch kommt die Säule sowohl bei unseren Heimspielen im VIP-Bereich als auch beim RECKEN-Frühstück mit unseren Sponsoren und Partnern in wechselnden Locations zum Einsatz. Durch das individuelle RECKEN-Branding und die wertige Optik bietet uns die STAPIX-Säule auch eine tolle Präsentationsfläche in unseren diversen ‚Spielstätten‘.“