Permalink

0

Bundesligaclub der RECKENWir bleiben dem Bundesligaclub des TSV Hannover Burgdorf auch in der Saison 2016/ 17 als Sponsor verbunden!

Die RECKEN haben in der vergangenen Saison mitreißende Handballspiele in ihrer Heimarena geboten. Außerdem sind sie in der Region Hannover sehr aktiv. Uns überzeugt das soziale Engagement des Vereins und das sympathische Auftreten der Spieler der RECKEN.

Das alles sind Gründe für uns, die Mannschaft als Sponsor im Bundesligaclub durch eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison zu begleiten!

Permalink

0

exPRress new.media EcoPult_1Katja Banik von der Medienagentur exPRess new media hat ihr STAPIX-ECOPult schon mit dem Hintergedanken der Doppelnutzung angeschafft.

Sie setzt es nicht nur bei Außenauftritten, sondern auch im Büro ein:

„Das EcoPult … ist total praktisch für Vorträge und Messen, besitzt hinten Fächer für Broschüren o.ä. und im Büro nutze ich es als Stehtisch zum Durchlesen von Texten etc. Das Beste: Es ist federleicht und kommt auf Rollen.“

(Katja Banik im Facebook-Post vom 2. Dezember)

Permalink

0

Wie im Jahr zuvor ist unsere Weihnachtsspende wieder an das Flüchtlingsheim in Ahlem  gegangen. Dort leben ca. 280 Menschen in einem alten Schulgebäude und einem angrenzenden Containerdorf.

Zwei Bänke warten auf ihre Auslieferung in das Flüchtlingsheim Ahlem.

Zwei Bänke warten hier noch auf ihre Auslieferung in das Flüchtlingsheim Ahlem – vor Weihnachten wurden sie ausgeliefert.

Der erste Teil unserer Spende ist bereits ausgeliefert und wartet auf seinen Einsatz.

Nach Absprache mit der Leitung der Unterkunft vom Deutschen Roten Kreuz haben wir schon mal zwei wetterfeste Bänke angeschafft, damit die Bewohner die Gelegenheit haben, sich bei schönem Wetter auch mal vor das Gebäude in die Sonne zu setzen. Weitere Sitzgelegenheiten für den Innenbereich werden folgen!

Wir hoffen, den Bewohnern mit den Sitzgelegenheiten für den Gemeinschaftsbereich eine Freude zu machen!

Permalink

0

STAPIX-Kombinationen sind mit Rollen ausgestattet. Auf flüsterleisen Möbelrollen lässt sich STAPIX bequem über den Messestand oder durch das Wohnzimmer rollen. Ist der richtige Platz gefunden, können die Rollen festgestellt werden. Auch Allison board gefallen unsere Rollen gut, wie der Facebook-Post zu unserer kleinen Tischkombination zeigt:

Allison Board facebook post

Permalink

0

Briefmarken-STAPIXSTAPIX lässt sich nicht nur individuell bedrucken. Die Oberfläche der Wabenstrukturpappe kann auch hervorragend beklebt werden!

Eindrucksvoll bewiesen haben das die Kinder der Briefmarken AG der Grundschule Ahlem. Gerd Hilbig, Vorsitzender des Verbandes Niedersächsischer Philatelistenvereine e.V., widmet den Schülern und Schülerinnen schon seit vielen Jahren seine Zeit. Und in dieser AG werden Briefmarken nicht nur gesammelt und Ausstellungen vorbereitet, sondern die kleinen bunten Marken werden auch zu Kunstobjekten. Warum also nicht auch mal einen STAPIX-Würfel bekleben? Weiterlesen →

Permalink

0

STAPIX-GewinnübergabeDie Gewinnerin des Hauptpreises unserer Verlosung hat uns in Empelde besucht.

TECHNOBRAU-Geschäftsführerin und STAPIX-Macherin Gyn Petra Kraft überreichte den signierten RECKEN-FAN-STAPIX an Anke T. und freute sich, dass der Preis in eine Handball begeisterte Familie geht.

 

Weiterlesen →

Permalink

0

Eine Schildkröte ist das neue Haustier der TECHNOBRAU.

Schildi, das neue Haustier der TECHNOBRAU!

Zum TECHNOBRAU-Firmenjubiläum im März erreichte uns ein ganz besonderes Geschenk, das uns sehr gefreut hat!

 

Unsere Schildkröte bewacht den Hauptpreis der Verlosungsaktion.

 

 

Unsere nette Schildkröte „Schildi“ bewohnt jetzt den Eingangsbereich unserer Räumlichkeiten in Empelde und begrüßt uns und alle Besucher.

Im Moment hat Schildi noch eine ganz besondere Aufgabe. Sie wacht über den Hauptpreis unser Verlosungsaktion. Der RECKEN-Fan-STAPIX ist zur Übergabe in dieser Woche bereit und wartet schon auf sein neues Zuhause.

Permalink

0

PHR-Ecopult auf der CeBIT

PHR-Ecopult auf der CeBIT

Einen internationalen Auftritt hatte das Ecopult der PHR auf der CeBIT.

Von der Pro Hannover Region, dem großen Wirtschaftsnetzwerk aus der Region Hannover und Mitveranstalter der Wirtschaftsmesse Hannover, haben wir ein Foto vom diesjährigen CeBIT-Auftritt bekommen. Vielen Dank hierfür!