Permalink

0

exPRress new.media EcoPult_1Katja Banik von der Medienagentur exPRess new media hat ihr STAPIX-ECOPult schon mit dem Hintergedanken der Doppelnutzung angeschafft.

Sie setzt es nicht nur bei Außenauftritten, sondern auch im Büro ein:

„Das EcoPult … ist total praktisch für Vorträge und Messen, besitzt hinten Fächer für Broschüren o.ä. und im Büro nutze ich es als Stehtisch zum Durchlesen von Texten etc. Das Beste: Es ist federleicht und kommt auf Rollen.“

(Katja Banik im Facebook-Post vom 2. Dezember)

Permalink

0

STAPIX von Kriese's Brillenatelier

STAPIX von Kriese’s Brillenatelier

Zu den STAPIX-Freunden gehört das Ehepaar Kriese von Kriese’s Brillenatelier in Hannover – Ahlem.

Als modernes Unternehmen präsentieren sie sich seit Herbst 2011 umweltbewusst mit STAPIX und ziehen mit ihrem Messestand zusätzlich die Blicke auf sich. Weiterlesen →

Permalink

0

BMS-Messetresen

BMS-Messetresen

Als Messeveranstalter und Veranstaltungsagentur ist die Beratung Messen Serviceleistungen GmbH

unter der Leitung von Silke Helms offen für neue Entwicklungen auf dem Markt des Messe- und Veranstaltungsbaus. Das umweltfreundliche Konzept unseres Eco-Displays gefällt dem Team der BMS GmbH, das großen Wert auf die möglichst große Umweltverträglichkeit der von ihr durchgeführten Veranstaltungen legt. Weiterlesen →

Permalink

0

Gyn Kraft mit Birgit Feeß, Geschäftsführerin der Pro Hannover Region

Gyn Kraft mit Birgit Feeß, Geschäftsführerin der Pro Hannover Region

Netzwerken in der Region Hannover

STAPIX und damit das dahinter stehende Unternehmen, die TECHNOBRAU Vertriebsgesellschaft mbH, sind neue Mitglieder der Pro Hannover Region (PHR), dem Wirtschaftsförderverein der Region Hanover.

Das branchenübergreifende Netzwerk aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, Behörden, Verbänden und Institutionen ist das größte Wirtschaftsnetzwerk der Region Hannover, und wir freuen uns, ab sofort dazu zu gehören.

Permalink

0

limetrees in Hannover Linden - alles was das Nähherz begehrt!

limetrees in Hannover Linden – alles was das Nähherz begehrt!

Bei limetrees in Hannover-Linden

gibt es schöne und ausgefallene Stoffe und alles „was das Nähherz begehrt“. Das Geschäft wurde zum ersten Praxistester der STAPIX-Würfel. Das positive Feedback hat uns sehr gefreut.

Permalink

0

Dekorierter STAPIX-Tresen; Deko-Artikel freundliche Leihgabe vom "Wohnsinn im Atelier"

STAPIX-Tresen; Deko-Artikel freundliche Leihgabe vom „Wohnsinn im Atelier“; Fotografie Ralf Hansen

Aus dem schönen Laden „Wohnsinn im Atelier“ von Conny Fiedler stammen die ausgefallenen Dinge,

mit denen der STAPIX-Tresen auf dem Wunstorfer Wirtschaftswochenende 2012 dekoriert wurde. In dem Geschäft in Hannovers Nordstadt findet sich ein ganz besonderes Angebot für große und kleine Menschen und ein Besuch lohnt immer!

Ihr Schaufenster stellte Conny Fiedler STAPIX auch gleich für einen ersten Praxistest zur Verfügung,- trotz Sommersonne satt blieb der Druck auf den STAPIX-Würfeln unverändert in den Farben.

 

I

Permalink

0

STAPIX-Module im Design von office 360 - Leihgabe für STAPIX-Messestand

STAPIX-Module im Design von office 360 – Leihgabe für STAPIX-Messestand

Der große Büroausrüster office360 aus Hannover

legt besonderen Wert auf Umweltschutz. Seine STAPIX-Kombination im CD hat er uns für einen Messeauftritt zu unserer Freude noch einmal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!