Permalink

0

STAPIX-Stand auf der Arbeitswelt 21 im März 2013

Messeempfang am Messetresen der BMS aus STAPIX-Modulen

Messeempfang am Messetresen der BMS aus STAPIX-Modulen

Doppelter Einsatz für STAPIX im Congress Centrum Hannover

Am 01. und 02. März 2013 hatten Messebesucher und Aussteller im Rahmen der großen Bildungsmesse Beruf & Bildung im Hannover Congress Centrum die Gelegenheit, sich die neuen STAPIX-Designs und Entwicklungen anzusehen. Bereits im Eingangsbereich der Niedersachsenhalle, Standort des Forums Arbeitswelt 21, wurden die Besucher mit einem BMS-STAPIX begrüßt. Der Veranstalter, die BMS GmbH, nutzte seinen STAPIX-Tresen als Anlaufstelle für Begrüßung und Akkreditierung zu den verschiedenen Veranstaltungen.

Am STAPIX-Stand selbst gab es von den Besuchern viel Lob für die deutlich andere Form der Messestandgestaltung und Unternehmenspräsentation: individuelle und umweltverträgliche Displays aus Strukturpappe statt Roll-ups und Kunststoffwerbebanner!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.