Permalink

0

Gewinnspiel beim RECKEN-Spieltag

Die Mannschaft nach dem Training mit dem unterschriebenen Fan-STAPIX.

Zu erwerben ist er in dieser Version leider nicht, aber er war zu gewinnen.

Die Spieler der RECKEN und ihr Trainer hatten sich nach einem Trainingstermin die Zeit genommen, den Fan-STAPIX mit ihren Unterschriften zu versehen. Dafür bedanken wir uns herzlich!

 

Am Sonnabend, den 21. März, wurden in der Swiss Life Hall dann vor dem Spiel und in der Halbzeitpause fleissig Verlosungskarten ausgefüllt. Am STAPIX-Stand im Foyer und am Stand vom Sporthaus Gösch konnte der Fan-STAPIX begutachtet werden, was von vielen Besuchern der gut besetzten Arena genutzt wurde.

Der hart erkämpfte Arbeitssieg der RECKEN gegen Erlangen machte einen gelungenen Abend, bei dem alle viel Spaß hatten, perfekt!

 

 

 

 

 

 

Der Fan-STAPIX mit dem Verlosungsteam vom 21. März

Das STAPIX-Verlosungsteam hatte viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.