Permalink

0

STAPIX-Promotion bei den RECKEN

STAPIX-Verlosungsstand beim RECKEN-Spieltag.

STAPIX-Verlosungsstand beim RECKEN-Spieltag.

Beim Heimspieltag der RECKEN am 21. März gab es eine STAPIX-Promotionaktion in der Swiss Life Hall.

Anlässlich des 25jährigen Firmenjubiläums der TECHNOBRAU und der Einführung des FAN-STAPIX im RECKEN-Fanshop fand eine Verlosung statt. Hauptpreis war ein Exemplar des kleinen Beistelltisches aus Pappe mit dem RECKEN-Logo. Besonderes Highlight: der verloste Fan-STAPIX wurde vorher von Spielern und Trainer signiert.

 

 

Am STAPIX-Stand und von unserem netten Team wurden die ausgefüllten Verlosungskarten eingesammelt. Ein toller Abend mit einem kleinen Fan-STAPIX-Turm als Hingucker!

Der Fan-STAPIX mit dem Verlosungsteam vom 21. März

Das STAPIX-Verlosungsteam hatte viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.