Permalink

0

Verlosung

STAPIX-GewinnübergabeDie Gewinnerin des Hauptpreises unserer Verlosung hat uns in Empelde besucht.

TECHNOBRAU-Geschäftsführerin und STAPIX-Macherin Gyn Petra Kraft überreichte den signierten RECKEN-FAN-STAPIX an Anke T. und freute sich, dass der Preis in eine Handball begeisterte Familie geht.

 

 

STAPIX-Gewinnübergabe_2Unsere sympathische Gewinnerin ließ sich das STAPIX-Prinzip erklären und begutachtete ihr neues Möbel aus Pappe.

Der STAPIX sei für ihren Sohn, der sich als RECKEN-Fan schon sehr darauf freue! Spontan hatte sie die Idee, dass der Fan-STAPIX hervorragend als Nachttisch geeignet sei.

 

STAPIX-VerlosungsgewinnerinWir wünschen der Familie auf alle Fälle viel Spaß mit dem besonderen Möbel, um das viele RECKEN-Fans sie beneiden werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.