Permalink

0

Weihnachtsspende 2015 für das Flüchtlingsheim Ahlem

Wie im Jahr zuvor ist unsere Weihnachtsspende wieder an das Flüchtlingsheim in Ahlem  gegangen. Dort leben ca. 280 Menschen in einem alten Schulgebäude und einem angrenzenden Containerdorf.

Zwei Bänke warten auf ihre Auslieferung in das Flüchtlingsheim Ahlem.

Zwei Bänke warten hier noch auf ihre Auslieferung in das Flüchtlingsheim Ahlem – vor Weihnachten wurden sie ausgeliefert.

Der erste Teil unserer Spende ist bereits ausgeliefert und wartet auf seinen Einsatz.

Nach Absprache mit der Leitung der Unterkunft vom Deutschen Roten Kreuz haben wir schon mal zwei wetterfeste Bänke angeschafft, damit die Bewohner die Gelegenheit haben, sich bei schönem Wetter auch mal vor das Gebäude in die Sonne zu setzen. Weitere Sitzgelegenheiten für den Innenbereich werden folgen!

Wir hoffen, den Bewohnern mit den Sitzgelegenheiten für den Gemeinschaftsbereich eine Freude zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.